Touch my Heart
und seine junge Nachzucht sorgen für Furore ...

Unser selbst gezogener Dreiviertelblüter hat in diesem Jahr mit seiner hoffnungsvollen Nachzucht bereits auf sich aufmerksam machen können


3 Fotos - klick aufs Bild fürs nächste ...
Sir Touching Wood

Der bei uns gezogene Sir Touching Wood a.d. StPrPrSt. Schöne Welt III v. EH King Arthur konnte in Schweder bei einer mit 65 Teilnehmern sehr stark besetzten Prüfung für Dreijährige einen hervorragenden 3. Platz belegen. Die beiden Sieger hatten gerade mal 0,8 Pünktchen mehr als Sir - herzliche Glückwünsche an Besitzerin Anneli Wahren!


3 Fotos - klick aufs Bild fürs nächste ...
Heart & Soul W

Die 3-jährige Touch-my-Heart-Tochter Heart & Soul W a.d. Herztänzerin W v. EH Tambour aus der Zucht und dem Besitz des Gestüts Riegersburg holte sich bei der Zentralen Stuteneintragung des Zuchtbezirks Bayern in diesem Jahr souverän die Prämienanwartschaft. Typstark, mit gleichmäßig sehr guten Grundgangarten und überzeugendem Freispringen zählte sie zur Spitze des Lots - herzliche Glückwünsche an Bernhard und Elisabeth Wimmer nach Österreich!